bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 06.11.2017 fuhren die 223 152-0 von der IntEgro (Press) und die 363 027-1 von der Press von Stendal nach Niedergörne .

(ID 1050950)



Am 06.11.2017 fuhren die 223 152-0 von der IntEgro (Press) und die 363 027-1 von der Press von Stendal nach Niedergörne .

Am 06.11.2017 fuhren die 223 152-0 von der IntEgro (Press) und die 363 027-1 von der Press von Stendal nach Niedergörne .

Andreas Meier http://sachsen-anhalt.startbilder.de 08.11.2017, 95 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2017:11:06 14:22:07, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 39/10, ISO100, Brennweite: 1040/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
25. Oktober 2006, im Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln rangiert die Siemens-Dispolok ER 20-015. Zur damaligen Zeit konnte ich fast täglich einen aus Richtung Neuenmarkt-Wirsberg kommenden Güterzug beobachten, der hier  Kopf machte  und seine Fahrt in Richtung Kronach - Saalfeld fortsetzte.
25. Oktober 2006, im Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln rangiert die Siemens-Dispolok ER 20-015. Zur damaligen Zeit konnte ich fast täglich einen aus Richtung Neuenmarkt-Wirsberg kommenden Güterzug beobachten, der hier "Kopf machte" und seine Fahrt in Richtung Kronach - Saalfeld fortsetzte.
Jürgen Krause

15. Juli 2009, Dispolok 223 008 der MRCE wartet mit einem Güterzug von Lichtenfels nach Neuenmarkt-Wirsberg im Bahnhof Kulmbach auf die Weiterfahrt.
15. Juli 2009, Dispolok 223 008 der MRCE wartet mit einem Güterzug von Lichtenfels nach Neuenmarkt-Wirsberg im Bahnhof Kulmbach auf die Weiterfahrt.
Jürgen Krause

13. April 2007, Bei Küps, die Siemens-Dispolok ER 20-007, eingestellt beim Eisenbahnverkehrsunternehmen Stahlwerk Thüringen fährt mit ihrem Güterzug aus Unterwellenborn in Richtung Hochstadt.
13. April 2007, Bei Küps, die Siemens-Dispolok ER 20-007, eingestellt beim Eisenbahnverkehrsunternehmen Stahlwerk Thüringen fährt mit ihrem Güterzug aus Unterwellenborn in Richtung Hochstadt.
Jürgen Krause

18. Juli 2006 gegen 9:30 Uhr, im Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln. Zur damaligen Zeit konnte ich fast täglich einen aus Richtung Neuenmarkt-Wirsberg kommenden Güterzug beobachten, der hier  Kopf machte  und seine Fahrt in Richtung Kronach - Saalfeld fortsetzte. Hier steht er mit der Siemens-Dispolok ER 20-007 zur Ausfahrt bereit..
18. Juli 2006 gegen 9:30 Uhr, im Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln. Zur damaligen Zeit konnte ich fast täglich einen aus Richtung Neuenmarkt-Wirsberg kommenden Güterzug beobachten, der hier "Kopf machte" und seine Fahrt in Richtung Kronach - Saalfeld fortsetzte. Hier steht er mit der Siemens-Dispolok ER 20-007 zur Ausfahrt bereit..
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.