bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem der aus München kommende ALX in Immenstadt geteilt wurde, verlässt der angemietete ER 20-002 nun mit seinem Zug nach Oberstdorf am Haken den Bahnhof in Richtung seines Zielortes.

(ID 381840)



Nachdem der aus München kommende ALX in Immenstadt geteilt wurde, verlässt der angemietete ER 20-002 nun mit seinem Zug nach Oberstdorf am Haken den Bahnhof in Richtung seines Zielortes.

Nachdem der aus München kommende ALX in Immenstadt geteilt wurde, verlässt der angemietete ER 20-002 nun mit seinem Zug nach Oberstdorf am Haken den Bahnhof in Richtung seines Zielortes.

Pascal Ost 28.02.2010, 548 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 55.00 (550/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Kraus 28.02.2010 14:14

Hallo Pascal,
Sehr schönes Alex Bild! Die gelbe ER20 macht sich auch gut vor den Alex Wagen.

Gruß
Dennis

J. N. 28.02.2010 14:46

Hallo Pascal,

gefällt mir auch gut - Sehr schöne Aufnahme!

Bei meinem Besuch vier Tage vorher wurden die Leistungen zwischen Immenstadt und Oberstdorf noch von der SVG 2143 erbracht, aber auch der gelbe ER 20 macht sich vor den Wagen richtig gut, aber eigentlich kann vor dem Alex ja sowieso alles überzeugen, außer der schwarze ER 20 ;-)

Grüße, Jens

Pascal Ost 07.03.2010 09:51

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure netten Kommentare! Es freut mich, wenn euch das Bild gefällt.
Der gelb-silberne Eurorunner macht sich vor dem Alex in der Tat sehr gut. Auch ich hatte insgeheim auf die 2143 gehofft, doch auch einen "Zitronendiesel" habe ich gerne in Kauf genommen, zumal es von diesen ja auch nicht mehr so viele gibt. Der schwarze Eurorunner gefällt mir persönlich vor dem Alex auch nicht so gut.
Viele Grüße
Pascal





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.