Eine Lok der Nohab im ehem. Zwickauer Container Bf.
06.07.2008
Martin Kunze 19.09.2008, 782 Aufrufe, 1 Kommentar
Schönes Bild der V 170.Die Lok gehört der Eichholz Rail GmbH und Nohab ist der schwedische Herrsteller.
123 1200x1031 Px, 27.05.2026