bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Und wieder die NOHAB MY1151 im Hilfs-Schub-Einsatz am Ende eines Containerzuges in Fahrtrichtung Norden.

(ID 497518)



Und wieder die NOHAB MY1151 im Hilfs-Schub-Einsatz am Ende eines Containerzuges in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen am 19.03.2011 am BÜ Eltmannshausen/Oberhone.

Und wieder die NOHAB MY1151 im Hilfs-Schub-Einsatz am Ende eines Containerzuges in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen am 19.03.2011 am BÜ Eltmannshausen/Oberhone.

Jens Baumhauer 10.04.2011, 549 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Baumhauer 11.04.2011 20:01

Hallo Martin,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, wenn Dir das Bild gefällt!

Gruß, Jens.

Jens Baumhauer 13.04.2011 16:32

Hallo Werner,

danke für Deinen Kommentar! Ja dann musst dich aber beeilen. Ist ab jetzt ungewiss, wie lang die Nohab noch im Vorspanneinsatz ist. Offiziell hieß es bis 10. April. Wurde aber schon wieder einmal gesichtet. Aber ein Besuch hier lohnt sich ja auch so ;)

Gruß, Jens.

Hier zusehen ist 227 005 / MY 1149  Weihnachtslok  am 17.3.24 mit einem Bauzug kurz nach dem Haltepunkt Grüna Richtung Zwickau.
Hier zusehen ist 227 005 / MY 1149 "Weihnachtslok" am 17.3.24 mit einem Bauzug kurz nach dem Haltepunkt Grüna Richtung Zwickau.
saxony_spotter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.