Im Nahverkehr waren auf der Strecke Berlin - Magdeburg 1994 noch klassische DR-Garnituren im Einsatz. Bergzow-Parchen, Ostern 1994.
Markus Engel 27.03.2021, 596 Aufrufe, 0 Kommentare
173 1200x900 Px, 11.05.2026
125 1200x900 Px, 10.05.2026
157 1200x900 Px, 20.03.2026