Glück und Pech hatte ich,am 18.März 2026,zugleich als ich die PRESS 118 719 in Bergen/Rügen,vom Bahnsteigende aus fotografierte.Glück das ich dieselten gewordene 118 vor die Linse bekam und Pech das ich auf dem verkehrten Bahnsteig stand.
Mirko Schmidt 20.03.2026, 156 Aufrufe, 0 Kommentare
173 1200x900 Px, 11.05.2026
125 1200x900 Px, 10.05.2026