228 321 am 14.8.13 einen Schotterzug durch Essen-Kettwig.Am Zugschluss hing LOCON 212.
Dominik Eimers https://www.flickr.com/photos/134293798@N08/ 24.01.2014, 836 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Dominik, ein tolles Foto.
Wird die Stecke auch 2014 noch mit Güterzügen befahren?
Viele Grüße Heinz
Hallo Heinz,
danke für dein positives Kommentar. Auf der Strecke sind nur in den letzten Sommerferien Güterzüge gefahren, weil auf der Strecke gebaut wurde. Normal verkehrt nur die S6 auf der Strecke.
Gruß Dominik
171 1200x900 Px, 11.05.2026
123 1200x900 Px, 10.05.2026
155 1200x900 Px, 20.03.2026