bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 9.4.18 verkerte der M62576 von Sennelager über Magdeburg-Rothensee (Wo auf V-Tracktion umgespannt wurde) zum TrÜbPl (Truppen Übungs Platz) Altengrabow.

(ID 1078135)



Am 9.4.18 verkerte der M62576 von Sennelager über Magdeburg-Rothensee (Wo auf V-Tracktion umgespannt wurde) zum TrÜbPl (Truppen Übungs Platz) Altengrabow.
Aufgrund von Lokmangel der BR 261 wurde für den 315 Meter langen Zug eine Lok der BR 233 eingesetzt.
Nach dem Umspannen in Magdeburg-Rothensee ist der Zug mit -29 Min. abgefahren, somit standen die Ausgewählten Fotostellen im Perfekten Licht.
Mit -29 ist der Militärzug auf die KBS 259, die seit geraumer zeit der Regio Infra gehört, eingefahren und Setzt die Fahrt über Loburg fort.
Hier ist der Zug im kleinen Örtchen Bahnhof Büden.
Dies ist einer der Letzten streckenabschnitte mit Telegraphenmasten. 
Den Wald und Wiesenbahn scharm den die Strecke einst vermittelte ist seid ca. einem Jahr nurnoch auf 1,5 Km zu spüren, da der Rest der Strecke vollkomen Moderniesiert ist.

Am 9.4.18 verkerte der M62576 von Sennelager über Magdeburg-Rothensee (Wo auf V-Tracktion umgespannt wurde) zum TrÜbPl (Truppen Übungs Platz) Altengrabow.
Aufgrund von Lokmangel der BR 261 wurde für den 315 Meter langen Zug eine Lok der BR 233 eingesetzt.
Nach dem Umspannen in Magdeburg-Rothensee ist der Zug mit -29 Min. abgefahren, somit standen die Ausgewählten Fotostellen im Perfekten Licht.
Mit -29 ist der Militärzug auf die KBS 259, die seit geraumer zeit der Regio Infra gehört, eingefahren und Setzt die Fahrt über Loburg fort.
Hier ist der Zug im kleinen Örtchen Bahnhof Büden.
Dies ist einer der Letzten streckenabschnitte mit Telegraphenmasten.
Den Wald und Wiesenbahn scharm den die Strecke einst vermittelte ist seid ca. einem Jahr nurnoch auf 1,5 Km zu spüren, da der Rest der Strecke vollkomen Moderniesiert ist.

CJM-TRAINSPOTTING https://www.flickr.com/photos/153891680@N03/ 10.04.2018, 266 Aufrufe, 1 Kommentar

Zug.x.LandschaftZug.x.Landschaft mag das.
1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zug.x.Landschaft 08.08.2019 23:03

cool

DB Cargo AG [D] mit  233 219-5  (NVR-Nummer: 92 80 1233 219-5 D-DB) am 22.10.19 Durchfahrt Bf. Saarmund.
DB Cargo AG [D] mit "233 219-5" (NVR-Nummer: 92 80 1233 219-5 D-DB) am 22.10.19 Durchfahrt Bf. Saarmund.
Lothar Stöckmann

233 511-5 mit dem EZ 45360 (Cheb-Nürnberg Rbf) bei Nabburg 4.9.19
233 511-5 mit dem EZ 45360 (Cheb-Nürnberg Rbf) bei Nabburg 4.9.19
Andreas Hackenjos

Marschbahnumleiter 2014: DB 233 233-6 mit dem gewohnten kurzen Güterzug nach Dänemark aufgenommen in Sollbrück bei Jübek. 17.07.2014
Marschbahnumleiter 2014: DB 233 233-6 mit dem gewohnten kurzen Güterzug nach Dänemark aufgenommen in Sollbrück bei Jübek. 17.07.2014
Marc

233 112-2 mit dem GB 45390(Plzen hl.n.os.n.-Garching(Alz) bei Klardorf 3.9.19
233 112-2 mit dem GB 45390(Plzen hl.n.os.n.-Garching(Alz) bei Klardorf 3.9.19
Andreas Hackenjos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.