bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 9.4.18 verkerte der M62576 von Sennelager über Magdeburg-Rothensee (Wo auf V-Tracktion umgespannt wurde) zum TrÜbPl (Truppen Übungs Platz) Altengrabow.

(ID 1078135)



Am 9.4.18 verkerte der M62576 von Sennelager über Magdeburg-Rothensee (Wo auf V-Tracktion umgespannt wurde) zum TrÜbPl (Truppen Übungs Platz) Altengrabow.
Aufgrund von Lokmangel der BR 261 wurde für den 315 Meter langen Zug eine Lok der BR 233 eingesetzt.
Nach dem Umspannen in Magdeburg-Rothensee ist der Zug mit -29 Min. abgefahren, somit standen die Ausgewählten Fotostellen im Perfekten Licht.
Mit -29 ist der Militärzug auf die KBS 259, die seit geraumer zeit der Regio Infra gehört, eingefahren und Setzt die Fahrt über Loburg fort.
Hier ist der Zug im kleinen Örtchen Bahnhof Büden.
Dies ist einer der Letzten streckenabschnitte mit Telegraphenmasten. 
Den Wald und Wiesenbahn scharm den die Strecke einst vermittelte ist seid ca. einem Jahr nurnoch auf 1,5 Km zu spüren, da der Rest der Strecke vollkomen Moderniesiert ist.

Am 9.4.18 verkerte der M62576 von Sennelager über Magdeburg-Rothensee (Wo auf V-Tracktion umgespannt wurde) zum TrÜbPl (Truppen Übungs Platz) Altengrabow.
Aufgrund von Lokmangel der BR 261 wurde für den 315 Meter langen Zug eine Lok der BR 233 eingesetzt.
Nach dem Umspannen in Magdeburg-Rothensee ist der Zug mit -29 Min. abgefahren, somit standen die Ausgewählten Fotostellen im Perfekten Licht.
Mit -29 ist der Militärzug auf die KBS 259, die seit geraumer zeit der Regio Infra gehört, eingefahren und Setzt die Fahrt über Loburg fort.
Hier ist der Zug im kleinen Örtchen Bahnhof Büden.
Dies ist einer der Letzten streckenabschnitte mit Telegraphenmasten.
Den Wald und Wiesenbahn scharm den die Strecke einst vermittelte ist seid ca. einem Jahr nurnoch auf 1,5 Km zu spüren, da der Rest der Strecke vollkomen Moderniesiert ist.

CJM-TRAINSPOTTING https://www.flickr.com/photos/153891680@N03/ 10.04.2018, 468 Aufrufe, 1 Kommentar

HarryHarry mag das.
1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Harry 08.08.2019 21:03

cool

Im letzten Licht des Tages betritt 233 321 mit EZ 45366 (Cheb - Nürnberg Hbf) bei Reuth b. Erbendorf, 14.08.2021
Im letzten Licht des Tages betritt 233 321 mit EZ 45366 (Cheb - Nürnberg Hbf) bei Reuth b. Erbendorf, 14.08.2021
Korbinian Eckert

Ludmilla 233452-2 der DB war am 16.9.2025 um 14.16 Uhr bei Regenstauf mit einem schweren Schienentransport unterwegs nach Regensburg.
Ludmilla 233452-2 der DB war am 16.9.2025 um 14.16 Uhr bei Regenstauf mit einem schweren Schienentransport unterwegs nach Regensburg.
Gerd Hahn

Mit einer neuen weinroten Lackierung steht die 233 373 der TLVG Germersheim am 26.06.2022 auf dem Abstellgelände dieses privaten EVU gegenüber dem Bf. Mannheim-Rheinau. Die an die DR gelieferte Großdiesellok trug dort zunächst die Tfz. Nr. 132 373.
Mit einer neuen weinroten Lackierung steht die 233 373 der TLVG Germersheim am 26.06.2022 auf dem Abstellgelände dieses privaten EVU gegenüber dem Bf. Mannheim-Rheinau. Die an die DR gelieferte Großdiesellok trug dort zunächst die Tfz. Nr. 132 373.
Ernst Lauer

TLVG 233 217 in weineroter Lackierung (ex DR 132 217) steht am 14.02.2021 mit zwei V 60 dieses Unternehmens auf dem Abstellgelände gegenüber dem Bf. Mannheim-Rheinau.
TLVG 233 217 in weineroter Lackierung (ex DR 132 217) steht am 14.02.2021 mit zwei V 60 dieses Unternehmens auf dem Abstellgelände gegenüber dem Bf. Mannheim-Rheinau.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.