bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 9.4.18 verkerte der M62576 von Sennelager über Magdeburg-Rothensee (Wo auf V-Tracktion umgespannt wurde) zum TrÜbPl (Truppen Übungs Platz) Altengrabow.

(ID 1078135)



Am 9.4.18 verkerte der M62576 von Sennelager über Magdeburg-Rothensee (Wo auf V-Tracktion umgespannt wurde) zum TrÜbPl (Truppen Übungs Platz) Altengrabow.
Aufgrund von Lokmangel der BR 261 wurde für den 315 Meter langen Zug eine Lok der BR 233 eingesetzt.
Nach dem Umspannen in Magdeburg-Rothensee ist der Zug mit -29 Min. abgefahren, somit standen die Ausgewählten Fotostellen im Perfekten Licht.
Mit -29 ist der Militärzug auf die KBS 259, die seit geraumer zeit der Regio Infra gehört, eingefahren und Setzt die Fahrt über Loburg fort.
Hier ist der Zug im kleinen Örtchen Bahnhof Büden.
Dies ist einer der Letzten streckenabschnitte mit Telegraphenmasten. 
Den Wald und Wiesenbahn scharm den die Strecke einst vermittelte ist seid ca. einem Jahr nurnoch auf 1,5 Km zu spüren, da der Rest der Strecke vollkomen Moderniesiert ist.

Am 9.4.18 verkerte der M62576 von Sennelager über Magdeburg-Rothensee (Wo auf V-Tracktion umgespannt wurde) zum TrÜbPl (Truppen Übungs Platz) Altengrabow.
Aufgrund von Lokmangel der BR 261 wurde für den 315 Meter langen Zug eine Lok der BR 233 eingesetzt.
Nach dem Umspannen in Magdeburg-Rothensee ist der Zug mit -29 Min. abgefahren, somit standen die Ausgewählten Fotostellen im Perfekten Licht.
Mit -29 ist der Militärzug auf die KBS 259, die seit geraumer zeit der Regio Infra gehört, eingefahren und Setzt die Fahrt über Loburg fort.
Hier ist der Zug im kleinen Örtchen Bahnhof Büden.
Dies ist einer der Letzten streckenabschnitte mit Telegraphenmasten.
Den Wald und Wiesenbahn scharm den die Strecke einst vermittelte ist seid ca. einem Jahr nurnoch auf 1,5 Km zu spüren, da der Rest der Strecke vollkomen Moderniesiert ist.

CJM-TRAINSPOTTING https://www.flickr.com/photos/153891680@N03/ 10.04.2018, 383 Aufrufe, 1 Kommentar

HarryHarry mag das.
1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Harry 08.08.2019 23:03

cool

233 450 D-TFR (Traktion4Rent)  Blue Lady  im Eisenbahnmuseum Leipzig, aufgenommen am 15.4.24 vom Eingang der Kleingartenanlage neben dem Museum.

2018 Abstellung beim Stillstandsmanagement Chemnitz, 
in den 2020er Jahren an an Evroinjenering EOOD, Stara Sagora (Bulgarien) als  07-450 , im Dezember 2023 an T4R - Traktion4Rent GmbH und im März 2024 Vermietung an BBG - Bahnbetrieb Gera GmbH, wo sie auch einige Tage vor dem Lokschuppen stand.
233 450 D-TFR (Traktion4Rent) "Blue Lady" im Eisenbahnmuseum Leipzig, aufgenommen am 15.4.24 vom Eingang der Kleingartenanlage neben dem Museum. 2018 Abstellung beim Stillstandsmanagement Chemnitz, in den 2020er Jahren an an Evroinjenering EOOD, Stara Sagora (Bulgarien) als "07-450", im Dezember 2023 an T4R - Traktion4Rent GmbH und im März 2024 Vermietung an BBG - Bahnbetrieb Gera GmbH, wo sie auch einige Tage vor dem Lokschuppen stand.
Heinz Bergner

Eine 233 314 fährt mit einem Umleiter von Ludwigsfelde nach Seddin via Neukölln.
Hier abgelichtet auf Höhe Hohenzollerndamm.

Berlin, der 23.02.2024
Eine 233 314 fährt mit einem Umleiter von Ludwigsfelde nach Seddin via Neukölln. Hier abgelichtet auf Höhe Hohenzollerndamm. Berlin, der 23.02.2024
G. G.

DB 233 112-2 brummt mit einem gemischten Güterzug bei Pechbrunn in Richtung Wiesau in der Oberpfalz. (25.07.2023)
DB 233 112-2 brummt mit einem gemischten Güterzug bei Pechbrunn in Richtung Wiesau in der Oberpfalz. (25.07.2023)
OMSIJakob LP

Nachschuss vom Saaleradweg bei Schkopau auf die anhangslose 233 636-0 (232 636-1 | 132 636-2) Richtung Halle-Ammendorf.

🧰 DB Cargo
🕓 25.9.2023 | 9:38 Uhr
Nachschuss vom Saaleradweg bei Schkopau auf die anhangslose 233 636-0 (232 636-1 | 132 636-2) Richtung Halle-Ammendorf. 🧰 DB Cargo 🕓 25.9.2023 | 9:38 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.