bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Drei Lokomotiven der BR 233 stehen im Saalfelder Güterbahnhof am 16.08.2011 abgestellt.

(ID 533391)



Drei Lokomotiven der BR 233 stehen im Saalfelder Güterbahnhof am 16.08.2011 abgestellt. Diese warten auf einen Käufer oder auf die Verschrottung.

Drei Lokomotiven der BR 233 stehen im Saalfelder Güterbahnhof am 16.08.2011 abgestellt. Diese warten auf einen Käufer oder auf die Verschrottung.

Alexander 17.08.2011, 1144 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kay Baldauf 28.8.2011 11:57

ziemlich verwaschen bzw rauschendes Bild und wenn du das nächste Mal dort bist, dann fotografierst Du am Besten mal das Schild, was da am Ende des rechten Gleises steht und zeigst uns, was da drauf steht. ;-)

Alexander 28.8.2011 12:20

Werd ich machen.

Detailfoto von 233 451 EBS im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf - vermutlich dient die Lokomotive als Ersatzteilspender, 12.03.2022
Detailfoto von 233 451 EBS im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf - vermutlich dient die Lokomotive als Ersatzteilspender, 12.03.2022
Korbinian Eckert

Lokportrait von 233 451 EBS im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf - vermutlich dient die Lokomotive als Ersatzteilspender, 12.03.2022
Lokportrait von 233 451 EBS im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf - vermutlich dient die Lokomotive als Ersatzteilspender, 12.03.2022
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.