bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein Gravita-Doppel (261 015-2 und 261 016-0) fährt am 01.03.2011 aus dem Rangierbahnhof Magdeburg-Rothensee in Richtung Magdeburg-Neustadt.

(ID 488518)



Ein Gravita-Doppel (261 015-2 und 261 016-0) fährt am 01.03.2011 aus dem Rangierbahnhof Magdeburg-Rothensee in Richtung Magdeburg-Neustadt.

Ein Gravita-Doppel (261 015-2 und 261 016-0) fährt am 01.03.2011 aus dem Rangierbahnhof Magdeburg-Rothensee in Richtung Magdeburg-Neustadt.

Christian Geschonneck 07.03.2011, 1663 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2011:03:01 13:38:03, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 32.00 (32/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Mit einer Übergabe am Haken rollte 261 043 am 10.04.26 durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
Mit einer Übergabe am Haken rollte 261 043 am 10.04.26 durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.