bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei letztem Licht dieselt die V 400.1 der SGL Voith Maxima 30 CC (NVR-Nummer: 92 80 1263 002-8 D-SGL) am 02.05.2018 durch Nassenheide.

(ID 1083051)



Bei letztem Licht dieselt die V 400.1 der SGL Voith Maxima 30 CC (NVR-Nummer: 92 80 1263 002-8 D-SGL) am 02.05.2018 durch Nassenheide.

Bei letztem Licht dieselt die V 400.1 der SGL Voith Maxima 30 CC (NVR-Nummer: 92 80 1263 002-8 D-SGL) am 02.05.2018 durch Nassenheide.

Heinz Lahs 06.05.2018, 382 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2018:05:02 17:34:44, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO400, Brennweite: 23/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 06.05.2018 23:16

Die Bildqualität ist leider ziemlich unterirdisch und zudem die Lokfront vom Busch verdeckt.
Eigentlich bestenfalls ein Bild fürs private Archiv.
Gruss, Julian

Olli 07.05.2018 00:53

Ja Julian, die Serverprobleme wirken sich halt auch auf die Freischalterei aus. Hier hätte ich normal von der Veröffentlichung abgeraten, zur Selbstfreischaltung. Aber den Dialog kann man momentan aus technischen Gründen nur manchmal nutzen... Daher empfiehlt sich momentan eine verschärfte Selbstkontrolle...

Heinz Hülsmann 08.05.2018 21:35

Hallo Heinz,
bei dem Foto kommt sehr gut die Größe der Lok zu Geltung!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 10.05.2018 21:20

Hallo alle miteinander,
vielen Dank für die doch unterschiedlichsten Kommentare.
Viele Grüße Grüße Heinz.

Maxima CC30 263001 hat am 22.04.2024 einen Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte gebracht. Hier rangiert sie um 13.19 Uhr nun vor einen Leerzug, den sie wieder zum Hafen Osnabrück zurück bringen wird. Beim Rangiervorgang muß sie dazu das Werktor durchfahren, um 
im Außenbereich des Güterbahnhofs in Georgsmarienhütte die richtige Weichenstraße nehmen zu können.
Maxima CC30 263001 hat am 22.04.2024 einen Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte gebracht. Hier rangiert sie um 13.19 Uhr nun vor einen Leerzug, den sie wieder zum Hafen Osnabrück zurück bringen wird. Beim Rangiervorgang muß sie dazu das Werktor durchfahren, um im Außenbereich des Güterbahnhofs in Georgsmarienhütte die richtige Weichenstraße nehmen zu können.
Gerd Hahn

Maxima 30 CC 263001 hat hier die lange Steigung am Augustaschacht in Hasbergen am 22.04.2024 um 13.00 Uhr fast geschafft und ist schwer arbeitend mit ihrem Schrottzug auf dem Weg zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
Maxima 30 CC 263001 hat hier die lange Steigung am Augustaschacht in Hasbergen am 22.04.2024 um 13.00 Uhr fast geschafft und ist schwer arbeitend mit ihrem Schrottzug auf dem Weg zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
Gerd Hahn

Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Heinz Bergner

Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Heinz Bergner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.