bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vossloh G1000BB der HGK, Nr.

(ID 627885)



Vossloh G1000BB der HGK, Nr. DH 711, in Brühl-Vochem - 14.08.2012

Vossloh G1000BB der HGK, Nr. DH 711, in Brühl-Vochem - 14.08.2012

Rolf Reinhardt 11.09.2012, 980 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Gerd Seeliger 11.09.2012 18:22

Hallo Rolf,
schönes Bild von dieser HGK-Lokomotive.
Gruß
Hans-Gerd

Andreas Strobel 11.09.2012 19:09

Hallo Rolf....kann ich mich dem Hans-Gerd nur anschließen....ist wirklich ein sehr gut getroffenes Portrait...aber das sind wir ja von dir gewohnt. Lieben Gruß aus Rheydt sendet dir Andreas

Rolf Reinhardt 12.09.2012 10:02

Danke für die positiven Kommentare. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!! Viele Grüße Rolf

Andreas Strobel 12.09.2012 18:06

Rolf, was heisst hier blindes Huhn???? Wenn es so wäre würde wir dich wohl Frau Bratbäcker nennen;-)!!!!! Stell dein Licht man nicht unter den Scheffel gelle und fishing for kompliment haste nun nicht nötig (Lach).... Gruß Andreas

Ebenso trist wie der fast leere Neusser Güterbahnhof präsentierte sich das Wetter am 15.12.2023, als die RheinCargo DH 713 dort mit Rangierarbeiten beschäftigt ist
Ebenso trist wie der fast leere Neusser Güterbahnhof präsentierte sich das Wetter am 15.12.2023, als die RheinCargo DH 713 dort mit Rangierarbeiten beschäftigt ist
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.