bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf dem Nachhauseweg von Allerheiligen nach Rheydt kam ich an Kapellen/Erft vorbei, als ich aus der Ferne die MRCE G 1000 BB/50578 mit einem Kalksilowagenzug über die Erftbahn von Holzheim her kommen

(ID 676928)



Auf dem Nachhauseweg von Allerheiligen nach Rheydt kam ich an Kapellen/Erft vorbei, als ich aus der Ferne die MRCE G 1000 BB/50578 mit einem Kalksilowagenzug über die Erftbahn von Holzheim her kommen sah und diese Foto schoß. 5.4.2013

Auf dem Nachhauseweg von Allerheiligen nach Rheydt kam ich an Kapellen/Erft vorbei, als ich aus der Ferne die MRCE G 1000 BB/50578 mit einem Kalksilowagenzug über die Erftbahn von Holzheim her kommen sah und diese Foto schoß. 5.4.2013

Andreas Strobel 06.04.2013, 905 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 75.00 (75/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 06.04.2013 21:30

Hallo Andreas,
schön grün habt Ihr es schon, da könnte man neidisch werden.
Eine schöne Aufnahme von der G 1000 BB mit ihrem Zug, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 07.04.2013 09:58

Hallo Heinz, Dank für deinen Kommentar.
Ist quasi eine Luftaufnahme geworden von der G 1000 BB.
Ja wir liegen ja relativ weit im Westen und da verdrückt sich der Winter meistens als erstes.
Wenn dann die Sonne die ersten Halme und Stengel lockt, wird es schnell grün und die Zwiebeln setzen ihre
Blüten auf. Aber wirklich warm ist es auch noch nicht......Väterchen Frost hält noch immer Einzug in der Nacht.
Aber heute lacht die Sonne mit einem breiten Grinsen.....
Beste Grüße nach Brandenburg sendet dir Andreas

Ebenso trist wie der fast leere Neusser Güterbahnhof präsentierte sich das Wetter am 15.12.2023, als die RheinCargo DH 713 dort mit Rangierarbeiten beschäftigt ist
Ebenso trist wie der fast leere Neusser Güterbahnhof präsentierte sich das Wetter am 15.12.2023, als die RheinCargo DH 713 dort mit Rangierarbeiten beschäftigt ist
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.