V60 - RWE Lok Nr. 4 - am 12.03.2005 - Saisoneröffnung des EMBB in Leipzig-Plagwitz.
Andreas Kreuz 23.03.2012, 799 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: EASTMAN KODAK COMPANY KODAK DX6440 ZOOM DIGITAL CAMERA, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/4.8, ISO, Brennweite: 6.70 (67/10)
28 1200x900 Px, 22.06.2026
113 1600x1067 Px, 07.05.2026
83 1200x800 Px, 04.05.2026