Mit viel Zoom nahm ich am 25.12.2015 diese schon einiger Teile beruabter V60 auf. Bei dieser Lok handelt es sich um die ehemalige DB 346 502-8, die schon in den 90ern ausgemustert wurde.
Stephan John http://meinebahnfotos.startbilder.de/ 26.12.2015, 457 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ62, Datum 2015:12:25 15:47:39, Belichtungsdauer: 0.025 s (10/400) (1/40), Blende: f/4.2, ISO400, Brennweite: 66.30 (663/10)
33 1200x900 Px, 22.06.2026
113 1600x1067 Px, 07.05.2026
84 1200x800 Px, 04.05.2026