bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Weit gekommen ist er am 19.10.2012 nicht: Für ICE 1189 (Hamburg-Altona–München Hbf) war aufgrund eines Triebzugschadens bereits in Lüneburg Endstation.

(ID 873644)



Weit gekommen ist er am 19.10.2012 nicht: Für ICE 1189 (Hamburg-Altona–München Hbf) war aufgrund eines Triebzugschadens bereits in Lüneburg Endstation. Während sich 363 215 vor den Havaristen setzt, um ihn aus dem durchgehenden Hauptgleis in den Güterbahnhof zu ziehen, quetschen sich die Reisenden in den rechts stehenden IC 1981 (Flensburg–München Hbf).

Weit gekommen ist er am 19.10.2012 nicht: Für ICE 1189 (Hamburg-Altona–München Hbf) war aufgrund eines Triebzugschadens bereits in Lüneburg Endstation. Während sich 363 215 vor den Havaristen setzt, um ihn aus dem durchgehenden Hauptgleis in den Güterbahnhof zu ziehen, quetschen sich die Reisenden in den rechts stehenden IC 1981 (Flensburg–München Hbf).

Gustav Richard https://www.youtube.com/user/GustavRichard1 10.06.2015, 572 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
trainhero 10.06.2015 17:15

interessantes Bild!

DB Cargo AG, Mainz mit ihrer  363 188-4  (NVR:  98 80 3363 188-4 D-DB ) vom Standort Rbf. Seddin kommend mit einem Schotterzug am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
DB Cargo AG, Mainz mit ihrer "363 188-4" (NVR: "98 80 3363 188-4 D-DB") vom Standort Rbf. Seddin kommend mit einem Schotterzug am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Lothar Stöckmann

Scanbild: am 27 Juli 2000 steht 363 163 in Emden Hbf abfahrtbereit um zwei DB-wagen nach Emden Ausserhafen zu bringen.
Scanbild: am 27 Juli 2000 steht 363 163 in Emden Hbf abfahrtbereit um zwei DB-wagen nach Emden Ausserhafen zu bringen.
Leonardus Schrijvers

Ein Teleblick über den Zaum der WISAG, im Vordergrund aufgearbeitete Drehgestelle der V100, dahinter eine Lokomotive der Baureihe 363 der DB AG , die 363 678-4.
Auf dem Wege nach Forst abgelichtet. 15.03.2024  12:40 Uhr.
Die Position zeigt den Standort des Fotografen, die  Fotolücke
Ein Teleblick über den Zaum der WISAG, im Vordergrund aufgearbeitete Drehgestelle der V100, dahinter eine Lokomotive der Baureihe 363 der DB AG , die 363 678-4. Auf dem Wege nach Forst abgelichtet. 15.03.2024 12:40 Uhr. Die Position zeigt den Standort des Fotografen, die "Fotolücke"
Siegfried Heße

DB Cargo AG, Mainz mit ihrer  363 163-7  (NVR:  98 80 3363 163-7 D-DB ) am Haken von  152 041-0  (NVR:  91 80 6152 041-0 D-DB ) Richtung Rbf. Seddin am 11.03.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
DB Cargo AG, Mainz mit ihrer "363 163-7" (NVR: "98 80 3363 163-7 D-DB") am Haken von "152 041-0" (NVR: "91 80 6152 041-0 D-DB") Richtung Rbf. Seddin am 11.03.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.