bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nun habe ich wieder mal Schmanckerl aus dem Schatzkästchen vom Rudolf Pavel bekommen.

(ID 1087232)



Nun habe ich wieder mal Schmanckerl aus dem Schatzkästchen vom Rudolf Pavel bekommen.
Hier ist die 365 044 im alten Bahnhof Mosbach/Baden zu sehen. Das Bild endstand am 21.3.1997(ich hatte versehendlich 2018 geschrieben) auf dem Mittelbahnsteig. Am Hausbahnsteig liegt schon kein Gleis mehr....an der  Stelle des Empfangsbebäude führt heute eine mehrspurige Straße vorbei.

Nun habe ich wieder mal Schmanckerl aus dem Schatzkästchen vom Rudolf Pavel bekommen.
Hier ist die 365 044 im alten Bahnhof Mosbach/Baden zu sehen. Das Bild endstand am 21.3.1997(ich hatte versehendlich 2018 geschrieben) auf dem Mittelbahnsteig. Am Hausbahnsteig liegt schon kein Gleis mehr....an der Stelle des Empfangsbebäude führt heute eine mehrspurige Straße vorbei.

Andreas Strobel 29.05.2018, 358 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Zoran Corporation COACH, Belichtungsdauer: 1481089/16777216, Blende: 0/1, ISO0, Brennweite:

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 30.05.2018 10:35

Hallo Andreas,
bist du dir mit dem Aufnahme-Datum sicher, oder habe ich den raschen Baufortschritt nicht mitbekommen?
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 30.05.2018 17:37

Stefan du hast recht ...das Datum muss 21.3.1995 heissen. Ändere ich dann später. Warte hier in Rheindahlen gerade auf einen Panzertransport mit Ludmilla. LG Andi

Die 365 822 in Regensburg HBF am Abstellgleis mit ein paar Baugleichen Kameraden am 3.11.2022.
Die 365 822 in Regensburg HBF am Abstellgleis mit ein paar Baugleichen Kameraden am 3.11.2022.
Flo Weiss

Die 365 822 in Regensburg HBF am Abstellgleis mit ein paar Baugleichen Kameraden am 3.11.2022.
Die 365 822 in Regensburg HBF am Abstellgleis mit ein paar Baugleichen Kameraden am 3.11.2022.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.