Am 14.11.1998 stand diese 218 Abfahrbereit in Richtung Bad Harzburg. Sie kam als RB von Hannover.
Mike Schulz 12.06.2007, 1519 Aufrufe, 2 Kommentare
Geil haste noch mehr bilder von goslar und Bad harzburg ???
Hallo. Von Bad Harzburg habe ich keine aber von Goslar müßte ich noch welche haben. Muß ich mal schauen. Schön das es Dir gefällt.
125 1200x700 Px, 03.06.2026
92 1200x800 Px, 01.06.2026
150 1024x832 Px, 10.05.2026
189 1024x700 Px, 06.05.2026