218 387 und eine Schwester-Maschine (Zugspitze) mit RE ("VierLänderExpress") in Leipzig Hbf, 22.5.07. Gestrichen im Dezember 2007 war diese Linie die letzte in Sachsen, die planmäßig mit Dieselloks betrieben wurde.
Kevin Friedel 02.03.2008, 1453 Aufrufe, 0 Kommentare
129 1200x700 Px, 03.06.2026
95 1200x800 Px, 01.06.2026
154 1024x832 Px, 10.05.2026
194 1024x700 Px, 06.05.2026