218 387 und eine Schwester-Maschine (Zugspitze) mit RE ("VierLänderExpress") in Leipzig Hbf, 22.5.07. Gestrichen im Dezember 2007 war diese Linie die letzte in Sachsen, die planmäßig mit Dieselloks betrieben wurde.
Kevin Friedel 02.03.2008, 1484 Aufrufe, 0 Kommentare
132 1200x700 Px, 03.06.2026
100 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
196 1024x700 Px, 06.05.2026