218 387 und eine Schwester-Maschine (Zugspitze) mit RE ("VierLänderExpress") in Leipzig Hbf, 22.5.07. Gestrichen im Dezember 2007 war diese Linie die letzte in Sachsen, die planmäßig mit Dieselloks betrieben wurde.
Kevin Friedel 02.03.2008, 1459 Aufrufe, 0 Kommentare
130 1200x700 Px, 03.06.2026
99 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
195 1024x700 Px, 06.05.2026