218 463 mit einem Teil des IC "Rottaler Land" als RE auf dem Weg nach Mühldorf Obb.
Dominik Pfeffer 16.05.2008, 1152 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Dominik
Schönes Bild vom Rottalerland in Passau. Es gibt auch eine Kategorie für den IC Rottalerland unter Deutschland/Galerien/
mfg CH.M. aus dem Rottal
Danke für den Hinweis, ich habe die Kategorie nicht gesehen!^^ Hab es noch jetzt noch reingesetzt!
L.G. Dominik
130 1200x700 Px, 03.06.2026
99 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
195 1024x700 Px, 06.05.2026