Und wieder 218 217-8 auf dem RE12 bei der Rückfahrt nach Trier bei der Abfahrt in Köln Messe/Deutz am 01.11.2009
Eric Otten 11.11.2009, 1717 Aufrufe, 2 Kommentare
Schön festgehalten !!
Tolles Bild aber leider fahren die BR218 nicht mer planmässig auf der Streke Käln=Trier. :(
130 1200x700 Px, 03.06.2026
97 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
195 1024x700 Px, 06.05.2026