DB 218 139 am 20.2.11 als Lz in Duisburg-Neudorf.Die Lok kam aus der Lokwerkstatt in Oberhausen-Osterfeld und fuhr zurück auf die Voreifelbahn um dort wieder die RB 23 zu übernehmen.
Niklas Eimers 26.02.2011, 801 Aufrufe, 0 Kommentare
130 1200x700 Px, 03.06.2026
99 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
195 1024x700 Px, 06.05.2026