bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Da hat sich aber jemand mit "informativen Lektüren" reichlich eingedeckt......

(ID 322087)



Da hat sich aber jemand mit  informativen Lektüren  reichlich eingedeckt...... ;) [ DE 764 der HGK am 06.08.09 in Bingen (Rhein) Stadt]

Da hat sich aber jemand mit "informativen Lektüren" reichlich eingedeckt...... ;) [ DE 764 der HGK am 06.08.09 in Bingen (Rhein) Stadt]

Matthias Schneider http://bahnamateurbilder.startbilder.de/ 09.08.2009, 1176 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Frank Brendler 9.8.2009 17:09

Hi Mathias,

Ist ja witzig.Genau diese Lok habe ich auch am 6.8.09 erlegt.Allerdings in Koblenz.
Ach ja.Schönes Bild

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Matthias Schneider 9.8.2009 18:34

Danke! Hatte der Lokführer,denn bei dir in seiner Sammlung wenigstens ein bisschen Ordnung reingebracht? :) Ich hoffe du lädst auch ein paar Bilder vom Bahnbildertreffen in Köln hoch! (Mein erstes Bild wurde abgelehnt, aber ich versuchs weiter.....)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
UStronics





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.