bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Eine Class 66 der EGP zog am 02.07.11 einen Ganzzug offener Güterwagen aus dem Rbf Halle(S) vorbei am Hbf Richtung Großkorbetha.

(ID 522211)



Eine Class 66 der EGP zog am 02.07.11 einen Ganzzug offener Güterwagen aus dem Rbf Halle(S) vorbei am Hbf Richtung Großkorbetha.

Eine Class 66 der EGP zog am 02.07.11 einen Ganzzug offener Güterwagen aus dem Rbf Halle(S) vorbei am Hbf Richtung Großkorbetha.

Martin Schneider 04.07.2011, 1027 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Pavel 5.7.2011 8:17

Moin Martin,
schönes Bild von der EGP Class genau die selbe habe ich am 04.07.2011 in Rostock bekommen.
Mfg
Stefan

Martin Schneider 7.7.2011 19:15

Hallo Stefan, freut mich das es dir gefällt. Dein Bild meine ich gesehen zu haben.

Gruß Martin

16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
UStronics





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.