bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 11.12.2011 müht sich PB13 "Ilse" von Crossrail mit einem P&O Ferrymasters Containerzug auf der Rampe von Aachen West nach Belgien ab.

(ID 562351)



Am 11.12.2011 müht sich PB13  Ilse  von Crossrail mit einem P&O Ferrymasters Containerzug auf der Rampe von Aachen West nach Belgien ab.

Am 11.12.2011 müht sich PB13 "Ilse" von Crossrail mit einem P&O Ferrymasters Containerzug auf der Rampe von Aachen West nach Belgien ab.

Mario Schürholz 11.12.2011, 570 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 11.12.2011 19:54

Hallo Mario,
Ein Super Class 66 Bild.
Viele Grüße Stefan.

16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
UStronics





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.