bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Samstagnachmittag kommt die Captrain 6601 mit einem Rungenwagenzug aus Richtung Köln hier kurz vorm Bahnsteig 1 in Allerheiligen heran gefahren.

(ID 665299)



Am Samstagnachmittag kommt die Captrain 6601 mit einem Rungenwagenzug aus Richtung Köln hier kurz vorm Bahnsteig 1 in Allerheiligen heran gefahren. 23.2.2013

Am Samstagnachmittag kommt die Captrain 6601 mit einem Rungenwagenzug aus Richtung Köln hier kurz vorm Bahnsteig 1 in Allerheiligen heran gefahren. 23.2.2013

Andreas Strobel 23.02.2013, 812 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 32.00 (32/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 23.02.2013 22:19

Guten Abend Andreas,
ich habe den Güterzug Gestern am Gemmenicher-Weg in Aachen gesehen und auch fotografiert.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.02.2013 07:02

Hallo Stefan, ich finde es immer wieder interessant....wo Züge entlang fahren und wer sie alles auf ihrem Weg fest hält.
Stefan danke also für deinen Kommentar.....und viele Grüße nach Kohlscheid-Bank sendet dir der Rheydter Junge Andreas

Armin Schwarz 24.02.2013 18:45

Hallo Andreas,
ein sehr schönes Bild von der Class 66.
Gruß Armin

Andreas Strobel 24.02.2013 19:04

Hallo Armin, für dieses Foto habe ich mir auch den Spot eines S-Bahnfahres zugezogen.....weil ich wie ein Walross auf einen Streumittelkasten aus Beton gekraxelt bin.....er meinte das hätte ich ja auch im Stehen vom Bahnsteig aus machen können das Bild, wenn ich mich dann doch hin hockte. Aber in der Hocke verwackelte ich das Bild nicht so sehr, als wenn ich es bei der Kälte aus der freien Hand gemacht hätte..... siehst du Armin da hat sich meine Turnerei dann doch gelohnt ;-) freut mich das es dir gefällt. Viele Grüße nach Herdorf sendet dir Andreas

BRLL Lok  29007  [NVR:  92 80 1266 006-6 D-BRLL ], letzter bekannter Mieter war LOCON LOGISTIK & CONSULTING AG, Berlin [D], aktuell? am 09.04.24 Durchfahrt Bahnhof Roßlau (Elbe).
BRLL Lok "29007" [NVR: "92 80 1266 006-6 D-BRLL"], letzter bekannter Mieter war LOCON LOGISTIK & CONSULTING AG, Berlin [D], aktuell? am 09.04.24 Durchfahrt Bahnhof Roßlau (Elbe).
Lothar Stöckmann

Am trüben Morgen von 14 März 2024 verlasst RRF PB01 mit ein Kesselwagenzug Emmerich auf den Weg in die Niederlande.
Am trüben Morgen von 14 März 2024 verlasst RRF PB01 mit ein Kesselwagenzug Emmerich auf den Weg in die Niederlande.
Leonardus Schrijvers

BRLL DE 67 (266 067-8) bei Stolzenfels/Koblenz auf der linken Rheinseite 14.3.2024
BRLL DE 67 (266 067-8) bei Stolzenfels/Koblenz auf der linken Rheinseite 14.3.2024
Christian Schürmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.