bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Mal wieder was aktuelles.

(ID 947351)



Mal wieder was aktuelles. Am 11.06.2016 fuhren 266 005 (29001) der  ASCENDOS Rail Leasing mit 241 697-2 als Wagenlok und einem E-Wagen-Ganzzug über die KBS 610 Richtung Norden/Osten. Aufgenommen in Ludwigsau-Friedlos.

Mal wieder was aktuelles. Am 11.06.2016 fuhren 266 005 (29001) der ASCENDOS Rail Leasing mit 241 697-2 als Wagenlok und einem E-Wagen-Ganzzug über die KBS 610 Richtung Norden/Osten. Aufgenommen in Ludwigsau-Friedlos.

Jens Baumhauer 12.06.2016, 518 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Armin Schwarz 12.6.2016 14:15

Hallo Jens,
ein tolles aktuelles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 12.6.2016 19:30

Hallo Armin,

Danke, für Deine netten Kommentare. Die Ludi fand ich auch großartig!
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

Gruß, Jens

16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
UStronics





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.