bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Zum Zeitpunkt der Aufnahme - 14.04.1982 in Warthausen - war die 750-mm-Schmalspurlok 251 902 noch in Betrieb und im Besitz der Deutschen Bundesbahn.

(ID 1383694)



Zum Zeitpunkt der Aufnahme - 14.04.1982 in Warthausen - war die 750-mm-Schmalspurlok 251 902 noch in Betrieb und im Besitz der Deutschen Bundesbahn.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme - 14.04.1982 in Warthausen - war die 750-mm-Schmalspurlok 251 902 noch in Betrieb und im Besitz der Deutschen Bundesbahn.

Ernst Lauer 11.10.2024, 129 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
251 901 setzte sich,in Putbus,am 27.Mai 2026,als Schlußlok an den angekommenden Zug aus Göhren.
251 901 setzte sich,in Putbus,am 27.Mai 2026,als Schlußlok an den angekommenden Zug aus Göhren.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.