Lok „Marion" der Rennsteigbahn bei Rangierarbeiten auf dem Bahnhof Torgelow. - 23.04.2015 - Am BÜ Borkenstr. aufgenommen.
Gerd Wiese 24.04.2015, 363 Aufrufe, 0 Kommentare
216 1200x800 Px, 13.02.2025
323 1200x911 Px, 04.04.2024
449 1 1200x720 Px, 27.01.2024