bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RBH 904 in Oberhausen-Osterfeld Süd 25.8.2014

(ID 810593)



RBH 904 in Oberhausen-Osterfeld Süd 25.8.2014

RBH 904 in Oberhausen-Osterfeld Süd 25.8.2014

Christian Schürmann 25.08.2014, 1183 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Volker Stöckmann 25.08.2014 22:49

Ist das ein legal gefertigtes Graffiti an der Lokfront im Auftrag von RBH oder das in diesem Fall ein geniales Bildnis eines unbekannten Graffiti-Sprayers, bei aller berechtigten Kritik an den häufig Schmierereien an so vielen Bahnfahrzeugen und -gebäuden sind gerade in letzterer Zeit zugegebenerweise doch einige richtig hochwertige Grffiti an Bahnfahrzeugen gerade bei uns in Berlin immer wieder zu sichten die dann an den alten S-Bahn Zügen oder an einem Talent 2 oder sagar ICE dann doch gar nicht so schlecht aussehen und den Einheitslook gerade der farblich so langweiligen DB Fahrzeuge sogar aufwerten !!

Grüße Volker

Christian Schürmann 25.08.2014 23:10

Hallo Volker,
ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten aber ich finde es auch nicht schlecht passt irgendwie zur Lok.
Gruß Christian

Jens Baumhauer 26.08.2014 10:23

Wie eine Hieronymus Bosch Version von Thomas der kleinen Lokomotive...
Sieht nett aus, ist und bleibt aber Sachbeschädigung, so es keine Auftrags-Arbeit ist.

Nichts desto trotz schön eingefangen.

Gruß, Jens.

Jürgen Senz 26.08.2014 14:15

Ich glaube nicht das es ein Legales Graffito ist, aber denn noch eins der Besseren "ART".
Nett das die Beleuchtung frei geblieben ist.
Ich kann mich Volker´s Meinung nur anschließen, und wundern das ein Graffiti Bild frei geschaltet wird.
Schön festgehalten und Danke für´s zeigen!

Gruß Jürgen

Olli 26.08.2014 18:15

Wäre es ein Banksy, würde die Front bei Southesby versteigert werden. Hier hat der Admin von seinem Recht Gebrauch gemacht, die schmale Linie des Unterschieds zwischen Kunst von Schmiererei und Vandalismus selbst zu setzen... IMHO war das in dieser überaus seltenen Fälle, wo der Geschädigte besser einen Klarlack darüber versehen sollte...

Stephan John 26.08.2014 23:11

Hatte die lok vor einiger zeit in gladbeck auch erwischt leider nicht mit der front vorraus. Also ne 10 sekunden aktion war das nicht. Ich kann mir fast nicht vorstellen dass das illegal entstanden ist auch weil es so passend ist. Fuer mich wertet dass die eigentlich haessliche lok optisch auf

ATLU G2000, 9280 1273 004-2 D-ATLU und ITL 9280 1285 111-1 D-ITL TRAXX DE warten in Gera am 23.3.2024 auf Arbeit
ATLU G2000, 9280 1273 004-2 D-ATLU und ITL 9280 1285 111-1 D-ITL TRAXX DE warten in Gera am 23.3.2024 auf Arbeit
Mario Ulbricht

Die ATLU MAK G 2000 BB, 9280 1273 004-2 D-ATLU verbringt ihr Wochenende am 20.1.2024 in Gera
Die ATLU MAK G 2000 BB, 9280 1273 004-2 D-ATLU verbringt ihr Wochenende am 20.1.2024 in Gera
Mario Ulbricht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.