bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei Durchfahrt durch Wanne-Unser-Fritz , RBH 802 kurz vor Gelsenkirchen-Bismarck.

(ID 147165)



Bei Durchfahrt durch Wanne-Unser-Fritz , RBH 802 kurz vor Gelsenkirchen-Bismarck.  31.10.2007

Bei Durchfahrt durch Wanne-Unser-Fritz , RBH 802 kurz vor Gelsenkirchen-Bismarck. 31.10.2007

Klaus Muhs https://www.kdmfoto.de/ 31.10.2007, 896 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Berling 01.11.2007 13:38

Das Bild hat was! Nicht schlecht!

MICHA

Klaus Muhs 02.11.2007 00:47

Hallo Micha,
ich danke Dir für Deinen sachlichen und fairen Kommentar.

Hallo alle User von " bahnbilder.de" , ich muß einmal auf das Niveau einiger Bildkommentare eingehen.
" Jeder kann mitmachen" steht auf der Start-Seite von bahnbilder.de, aber ist auch jeder willkommen ?

Wie einige Reaktionen auf freigeschaltete Bilder in letzter Zeit erfolgen, macht es mir schwer mich
weiter mit dieser Seite (ein großes Lob an Thomas und seine Admins für Ihren Einsatz) zu indentifizieren.

Positiv ist mir in der Diskussion um ein Bid von Volker Stöckmann (ID 146935),eigentlich nur Stefan Wohlfahrt aufgefallen,
ich zitiere: " ... - wenn nötig uns mit Rat und Tat und einer Portion Toleranz zur Seite zu stehen.
mfg Stefan (PS: Sorry, diese Foto gefällt mir nicht)..." .

„Toleranz bezeichnet allgemein das Dulden oder Respektieren von Überzeugungen, Handlungen oder Praktiken,
die einerseits als falsch und normabweichend angesehen werden, andererseits aber nicht vollkommen abgelehnt und
nicht eingeschränkt werden.“

Das sollten wir uns doch alle mal auf unsere Fahnen schreiben.

Vielleicht sollte man sich mit dieser Problematik: - was ist falsch - was geht besser - versuche es mal so- ....
im Forum austoben. Mit den ständigen Lamentieren in den Bild-Kommentaren erreicht Ihr doch auch nur eine hohe
Frequentierung von so genannten schlechten Fotos, was auch einige User mit Ihren ständigen Danksagungen nach jedem
einzelnem Kommentar erreichen wollen.

Ich glaube ein bißchen mehr Gelassenheit und Toleranz würde uns allen gut tun, schließlich haben wir doch eine
gemeinsame Leidenschaft.

Ich enschuldige mich dafür die Kommentar-Funktion dafür benutzt zu haben mich mal auszukotzen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Klaus

Michael Berling 02.11.2007 12:05

Klaus ich stimme dir voll und ganz zu!!!

MICHA

Stefan Wohlfahrt 04.11.2007 20:25

Hallo Klaus,
danke für die eingehenden Anmerkungen, da stimme ich dir im wesentlichen zu, aber ich fürchte, das Problem löscht sich von selbst.
Bliebt, dass wir uns wirklich mal Gedanken, machen wie gut unsere Fotos sind und wo ev. Verbesserungsmöglichkeiten bestehen und durch aufbauende Kritik das angeblich so tiefe Level heben.
mfg
Stefan

IL 206 (92 80 1275 806-8 D-LEUNA) zieht am 05.04.2024 in Großkorbetha Kesselwagen in die Leuna Werke.
IL 206 (92 80 1275 806-8 D-LEUNA) zieht am 05.04.2024 in Großkorbetha Kesselwagen in die Leuna Werke.
Frank Thomas

Mit dem Silozug aus Zschornewitz am Haken rollt 275 801 der RBB am 10.03.24 durch Muldenstein nach Bitterfeld.
Mit dem Silozug aus Zschornewitz am Haken rollt 275 801 der RBB am 10.03.24 durch Muldenstein nach Bitterfeld.
Martin Schneider

MEG 212 (92 80 1275 212-9 D-MEG) mit einem Kohlependel von Wählitz nach Buna Werkbf, am 16.02.2024 in Großkorbetha.
MEG 212 (92 80 1275 212-9 D-MEG) mit einem Kohlependel von Wählitz nach Buna Werkbf, am 16.02.2024 in Großkorbetha.
Frank Thomas

DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) [D] mit der angemieteten Mak G 1206 [NVR-Nummer: 92 80 1275 019-8 D-NRAIL] bei Rangiertätigkeiten rund um den Bahnhof Frankfurt/Oder, 04.03.24
DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) [D] mit der angemieteten Mak G 1206 [NVR-Nummer: 92 80 1275 019-8 D-NRAIL] bei Rangiertätigkeiten rund um den Bahnhof Frankfurt/Oder, 04.03.24
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.