bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

In Osterrönfeld geht es rauf auf die Rendsburger Hochbrücke.

(ID 705245)



In Osterrönfeld geht es rauf auf die Rendsburger Hochbrücke. Diese zwei 648er-Garnituren werden - nach Überquerung des Nord-Ostsee-Kanals - in wenigen Minuten den Bahnhof Rendsburg erreichen. (Aufnahme vom 9. Juli 2013)

In Osterrönfeld geht es rauf auf die Rendsburger Hochbrücke. Diese zwei 648er-Garnituren werden - nach Überquerung des Nord-Ostsee-Kanals - in wenigen Minuten den Bahnhof Rendsburg erreichen. (Aufnahme vom 9. Juli 2013)

Wilfried Käller 16.07.2013, 1311 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Yves GODRIE 17.7.2013 10:03

Woawww ... Ein sehr schöne aufnahme von diesen Brücke !

Wilfried Käller 17.7.2013 23:34

Vielen Dank für deine Begeisterung, Yves!

Viele Grüße
Willi

D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt  Bad Schwartau  (ASCH).

Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der  Harz-Weser-Bahn  aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
D-DB 648 336-5/ 836-4 und D-DB 648 341-5/ 841-4 fuhren am 21.06.2026 als RB 85 (RB 11626) von Lübeck Hbf (AL) nach Neustadt (Holstein) (ANT). Hier bei der Einfahrt am Haltepunkt "Bad Schwartau" (ASCH). Aufgrund von einem Fahrzeugmangel werden zur Zeit Lint 41 der "Harz-Weser-Bahn" aus dem Bw Braunschweig zwischen Lübeck Hbf und Neustadt in Holstein eingesetzt. Bis vor 2 Jahren fuhren diese VT 648 noch unter der Flagge des Bw Kiel.
Jan-Phillip Ringer

Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Blick über die Schranke des Bahnübergangs, der am Ostrand des Bahnhofs Neukirchen liegt: 648 303 stand am 29.9.12 mit zwei weiteren LINTs auf dem Abstellgleis und 648 824 fuhr als RB von Hersbruck nach Nürnberg auf Gleis 2 ein.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.