bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwei unbekannt gebliebene 650er fuhren am Morgen des 22.03.2008 als RegionalExpress nach Ulm Hbf.

(ID 177305)



Zwei unbekannt gebliebene 650er fuhren am Morgen des 22.03.2008 als RegionalExpress nach Ulm Hbf. Hier kurz vor der Einfahrt des Bahnhofs Goldshöfe.

Zwei unbekannt gebliebene 650er fuhren am Morgen des 22.03.2008 als RegionalExpress nach Ulm Hbf. Hier kurz vor der Einfahrt des Bahnhofs Goldshöfe.

Johannes Uhl 22.03.2008, 739 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Martin Respondek 29.03.2008 13:58

Hallo,

die Büsche stören etwas, aber auch so ein hübsches Winter-Landschaft-Bahn-Bild.

Bahngruss aus der Türkei,
Martin

Johannes Uhl 03.04.2008 18:14

Hallo Martin,
danke für deinen netten Kommentar.
Ja, ich hab mich auch geärgert, aber es gab einfach keine bessere Stelle und das Zeugs ließ sich auch nicht entfernen, sonst wäre ich direkt in´s Wasser gerutscht. Also habe ich versucht sie wenigstens etwas sinnvoll ins Bild zu integrieren ;-)

mfg
Johannes

Johannes Uhl 16.07.2008 19:46

Hallo Florian,

vielen Dank für´s Lob und deinen netten Kommentar. Schnee und blauer Himmel, dass gab´s dieses Jahr leider nur an diesem Tag...hoffentlich ändert sich das im nächsten Winter;-)

mfg
Johannes

Auf scheinbar zwei Räder balancierend - 

... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis.

29.02.2024 (M)
Auf scheinbar zwei Räder balancierend - ... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis. 29.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
Christian Wenger

Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Der Graue Wolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.