bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

654 013 -1 aus Vimperk ausfahrend, für den Fotografen Beginn der Wanderung Vimperk - Kubova Hut über den Boubin 1362 m über NN, 09.10.2022 10.02 Uhr.

(ID 1313540)



654 013 -1 aus Vimperk ausfahrend, für den Fotografen Beginn der Wanderung  Vimperk - Kubova Hut über den Boubin 1362 m über NN, 09.10.2022 10.02 Uhr.
Kubova Hut liegt 995 m über NN.

654 013 -1 aus Vimperk ausfahrend, für den Fotografen Beginn der Wanderung Vimperk - Kubova Hut über den Boubin 1362 m über NN, 09.10.2022 10.02 Uhr.
Kubova Hut liegt 995 m über NN.

Siegfried Heße 12.10.2022, 143 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS RP, Datum 2022:10:09 09:02:28, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 56/10, ISO320, Brennweite: 70/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 26.04.2023 19:54

Hallo Siegfried,
tolle Bilder von dem RegioSprinter. Ich hoffe Du hast dich bei der Wanderung, von fast 400 Höhenmetern, nicht verausgabt.
Die Herkunft von der Rurtalbahn GmbH (ex Dürener Kreisbahn GmbH) kann man gut erkennen, denn diese haben Schraubenkupplungen und Puffer. Die ex RegioSprinter der Vogtlandbahn (bzw. Länderbahn) haben ja Scharfenbergkupplungen.
Liebe Grüße
Armin
PS: Eine kleine Korrektur, es ist doch der 654 013-1. Ein leichter Zahlendreher.

Siegfried Heße 28.04.2023 19:01

Hallo Armin, nein verausgabt haben wir uns nicht, auch wenn am Ende der Tour schon die Kniegelenke etwas maulten, wir haben jeden Tag einen Berg über 1000 Meter Höhe geschafft.Der Böhmerwald ist sehr schön. Zahlendreher korrigiert. Danke

GW Train 845 409-2 am 28. 5. 2023 in HBf Žatec
GW Train 845 409-2 am 28. 5. 2023 in HBf Žatec
Jiri Zanka

nachdem ich vor einem Jahr einen BR 628 von GWTrain im Bahnhof Moldava v Krusn. horach fotografiert habe, fuhr dieses Jahr 845 409, auch eine rekonstruierte DB Baureihe 628 mit 2 Antriebsmotoren. Möchte wissen, was der Unterschied zur GWTrain-BR 628 ist, die Baureihe 845 von RailJet (Usti-Liberec) hatte Ende 2023 nur einen Antriebsmotor.
nachdem ich vor einem Jahr einen BR 628 von GWTrain im Bahnhof Moldava v Krusn. horach fotografiert habe, fuhr dieses Jahr 845 409, auch eine rekonstruierte DB Baureihe 628 mit 2 Antriebsmotoren. Möchte wissen, was der Unterschied zur GWTrain-BR 628 ist, die Baureihe 845 von RailJet (Usti-Liberec) hatte Ende 2023 nur einen Antriebsmotor.
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.