bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Mal wieder in RB34 Diensten ist der RTB 654 016 am heutigen Freitag unterwegs.

(ID 937701)



Mal wieder in RB34 Diensten ist der RTB 654 016 am heutigen Freitag unterwegs.
Hier ist er bei der Einfahrt im Regen in den Rheydter Hbf zu sehen. 29.4.2016

Mal wieder in RB34 Diensten ist der RTB 654 016 am heutigen Freitag unterwegs.
Hier ist er bei der Einfahrt im Regen in den Rheydter Hbf zu sehen. 29.4.2016

Andreas Strobel 29.04.2016, 346 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 32.00 (32/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kurt Rasmussen 30.4.2016 12:53

Guten Tag Andreas,
leider weiß ich nicht alles und sehe auch nicht alle Fotos auf Bahnbilder.de. Sonst hätte ich schon früher gewusst, dass es auch RegioSprinter (und zwar 17) auf der RTB gibt. Ich wusste schon, dass diese Triebwagen auf der Vogtlandbahn fahren. - Aber zu Deinem Bild: Dir ist es hier gelungen, ein schönes Bild vom RTB 654 016 zu knipsen.
Viele liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 30.4.2016 16:50

Hallo Kurt, seit dem die DB aus Kostengründen keine eigenen Triebwagen auf dem deutschen Rest des Eisernen Rheines mehr fahren lässt, ist die "Schwalmnessi" wie wir den DüWAG Triebwagen gerne nennen zwischen Mönchengladbach und Dalheim an der niederländischen Grenze im Einsatz. Ein mal ist einer in Rheindahlen auf der Y-Weiche entgleist, nach dem diese erneuert worden war. Leider oder Gott sei Dank konnte ich an dem Tag nicht dorthin. Aber es gibt auf der Seite https://www.eisenbahnen in mönchengladbach Bilder vom verunglückten Zug, wie er Zerlegt und auf Tiefladern abtransportiert wird.
Ich wusste nur das die Voglandbahn weilche hatte durch Kevin Friedel, der sie ausgiebig wie ich die RTB-Triebwagen abgelichtet hat.
Mir waren die dänischen Nessis nicht bekannt, was mich sehr gefreut hat, das die in Deutschland fahrenden nicht die einzigen
sind.
Vielen lieben Dank also für Deinen lieben Kommentar Kurt und ganz viel Grüße aus Rheydt nach Valby, Andreas.

Stefan Pavel 1.5.2016 7:43

Moin Andreas,

schönes Regen-Bild von dem RegioSprinter gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 1.5.2016 17:43

Freut mich Stefan das Dir das Muskelspielbild des Aprils in Form des VT 6.016 im Regen in Rheydt gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

27.03.2026, 08:40 Uhr Leipzig Hbf, der Regiosprinter der Erfurter Bahn nach Saalfeld steht bereit und wird pünklich abfahren, über Zeitz, Bad Köstritz , Gera  , Pösneck nach Saalfeld. 
Bis 12.12.2026  ist es die Strecke 550.
27.03.2026, 08:40 Uhr Leipzig Hbf, der Regiosprinter der Erfurter Bahn nach Saalfeld steht bereit und wird pünklich abfahren, über Zeitz, Bad Köstritz , Gera , Pösneck nach Saalfeld. Bis 12.12.2026 ist es die Strecke 550.
Siegfried Heße

VT 34  Die Länderbahnen  verlässt hier nach Kopf machen und kurzem Aufenthalt am 7.6.2024 um 9.38 Uhr den Bahnhof Louny wieder in Richtung Westen.
VT 34 "Die Länderbahnen" verlässt hier nach Kopf machen und kurzem Aufenthalt am 7.6.2024 um 9.38 Uhr den Bahnhof Louny wieder in Richtung Westen.
Gerd Hahn

Zwischen einem geparkten GW Train und einem Triebwagen  Die Länderbahnen  fährt ebenfalls mittig der VT 654034-7  Die Länderbahnen  am 7.6.2024 um 9.23 Uhr in den Bahnhof Louny ein.
Zwischen einem geparkten GW Train und einem Triebwagen "Die Länderbahnen" fährt ebenfalls mittig der VT 654034-7 "Die Länderbahnen" am 7.6.2024 um 9.23 Uhr in den Bahnhof Louny ein.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.