Der VT 08 503 / 520 der Braunschweiger Verkehrsfreunde e.V besuchte am 11.08.2007 das Erzgebirge. Hier steht er im Bahnhof Schlettau. Leider war diese Fahrt, durch u.a. Sachsen, vorerst die Letzte, denn nach dieser Fahrt liefen die Fristen des "Weltmeister-Zuges" ab.
Hendrik Flath http://bahnhof-schlettau.de.tl/ 28.02.2008, 1247 Aufrufe, 0 Kommentare
375 1200x800 Px, 30.11.2024
446 1600x1201 Px, 27.04.2023