bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit rund 15 Minuten Verspätung erreicht der VT 452 der AVG am 08.

(ID 429128)



Mit rund 15 Minuten Verspätung erreicht der VT 452 der AVG am 08. Mai 2010 als E 85271 „Bundenthaler“ von Karlsruhe nach Bundenthal-Rumbach den noch mit Flügelsignalen ausgerüsteten Bahnhof von Kandel.

Mit rund 15 Minuten Verspätung erreicht der VT 452 der AVG am 08. Mai 2010 als E 85271 „Bundenthaler“ von Karlsruhe nach Bundenthal-Rumbach den noch mit Flügelsignalen ausgerüsteten Bahnhof von Kandel.

J. N. 05.08.2010, 1453 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2010:05:08 15:51:18, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 48.00 (48/1)

Johannes SchwarzJohannes Schwarz mag das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
J. N. 10.08.2010 12:25

Hallo Florian,

vielen Dank für dein Lob!

Nun, die 15 Minuten in Kandel waren wohl noch nichts, denn ich habe dann später von einem Bekannten, der im Verein für die Wieslautertalbahn ist, erfahren, dass er im weiteren Fahrtverlauf wegen diversen Störungen knapp zwei Stunden Verspätung gesammelt hat ;-)

Viele Grüße,
Jens

Andreas Hackenjos 14.08.2010 12:30

ein schönes Foto, es scheint als gäbe es öfters Probleme mit dem Bundenthaler

Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 26.08.2010 21:44

Hallo Jens,
Formsignale und ein VT, denn ich noch nie gesehen habe, perfekt fotografiert - dass kann ja nur ein schönes Bild geben.
Gruss Stefan

Esslinger VT 102 auf der Harmersbachtalbahn bei der Haltestelle Kirnbach-Grün. 
Dort ging noch alles sehr ländlich zu (29.10.1986).
Esslinger VT 102 auf der Harmersbachtalbahn bei der Haltestelle Kirnbach-Grün. Dort ging noch alles sehr ländlich zu (29.10.1986).
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.