bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Feiertagsruhe geniesst der Triebwagen 628 051-4 der WEBA, der zwischen Betzdorf und Daaden sein Einsatzgebiet hat.

(ID 870267)



Feiertagsruhe geniesst der Triebwagen 628 051-4 der WEBA, der zwischen Betzdorf und Daaden sein Einsatzgebiet hat. Betzdorf den 25.5.2015

Feiertagsruhe geniesst der Triebwagen 628 051-4 der WEBA, der zwischen Betzdorf und Daaden sein Einsatzgebiet hat. Betzdorf den 25.5.2015

Andreas Strobel 25.05.2015, 404 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 25.05.2015 20:26

Eigentlich ist er nur der Verstärker für den Schülerverkehr...
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 25.05.2015 20:35

Tja siehste du bist aus der Gegend Armin, da weiss man meist besser bescheid wie der "Durchreisende".
Lieben Gruß Andreas.

Armin Schwarz 25.05.2015 20:48

Nun Andreas, wäre ja auch schlimm, wenn es anders herum wäre ;-)
Ich hoffe Du konntest ein paar Bilder machen und die Durchreise genießen.
Liebe Grüße
Armin

Hermann-Josef Weirich 25.05.2015 22:28

Immer wieder erstaunlich (und erfreulich), dass die WEBA den Wagen so offen in Betzdorf rumstehen lassen kann, ohne dass "ihm was passiert" (außer dass er von durchreisenden Niederrheinern fotografiert wird). Schöne Aufnahme, Andreas. Gruß nach RY
Hermann

Andreas Strobel 26.05.2015 06:52

Japp Armin, war eine tolle Durchreise, immer an der Sieg entlang bis nach Hennef....da ging es dann wieder auf
die Autobahn....

Andreas Strobel 26.05.2015 06:54

Hallo Hermann,
es scheint noch Ecken zu geben, wo Farbdosen nur für ihren
eigentlichen Zweck genutzt werden......freut mich Hermann das
dir mein Bild gefällt. Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Heinz Lahs 26.05.2015 21:16

Eine sehr schöne Aufnahme des 628-ers der WEBA, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 27.05.2015 19:13

Hallo Heinz mein Gutster,
schönen Dank für deinen netten Kommentar, der mich sehr freut.
Wenn dir der Triebwagen bei dem schlechten Wetter schon so gefällt,
möchte ich mir gar nicht ausdenken wie das bei guten Licht erst gewesen wär...;-)
Im Ernst, ist auch ein schmuckes Kerlchen, wie die Fotografen vor mir schon bewiesen haben.
Viele liebe Grüße nach Nassenheide sendet dir der Rheer Jong. Andreas.

Der VT 628 423/928 423 wurde am 22.04.2024 von Mühldorf/Inn als Leerfahrt nach Kassel zur Hauptuntersuchung überführt. Am frühen Nachmittag konnte der Triebwagen mit einem freundlich grüßenden Lokführer bei typischem Aprilwetter im Maintal bei Himmelstadt angetroffen werden. Im Moment der Aufnahme regnete es, obwohl kurz zuvor und auch danach wieder schönster Sonnenschein war. Meine Grüße gehen hiermit an den Tf zurück. Vielen Dank für das Pfeifkonzert!
Der VT 628 423/928 423 wurde am 22.04.2024 von Mühldorf/Inn als Leerfahrt nach Kassel zur Hauptuntersuchung überführt. Am frühen Nachmittag konnte der Triebwagen mit einem freundlich grüßenden Lokführer bei typischem Aprilwetter im Maintal bei Himmelstadt angetroffen werden. Im Moment der Aufnahme regnete es, obwohl kurz zuvor und auch danach wieder schönster Sonnenschein war. Meine Grüße gehen hiermit an den Tf zurück. Vielen Dank für das Pfeifkonzert!
Matthias Kümmel

628 526/436  Anna  als RB 17875 (Aulendorf - Kißlegg) am Einfahrsignal Roßberg 25.03.2024
628 526/436 "Anna" als RB 17875 (Aulendorf - Kißlegg) am Einfahrsignal Roßberg 25.03.2024
Tim Valentin

Sylt Shuttle plus auf der Heimreise: Nach einem mehrwöchigen Gastspiel im Mühldorfer Linienstern (Oberbayern) kehrte der Sylt Shuttle plus VT 628 532/928 532  Munkmarsch  (DB Fernverkehr) am 25.03.2023 in seine norddeutsche Heimat zurück. Dabei passierte der Triebwagen mit rund fünf Stunden Verspätung die östliche Einfahrt des Würzburger Hauptbahnhofes und legte dort anschließend eine 45minütige Pause ein, bevor er nach Niebüll weiterreiste.
Sylt Shuttle plus auf der Heimreise: Nach einem mehrwöchigen Gastspiel im Mühldorfer Linienstern (Oberbayern) kehrte der Sylt Shuttle plus VT 628 532/928 532 "Munkmarsch" (DB Fernverkehr) am 25.03.2023 in seine norddeutsche Heimat zurück. Dabei passierte der Triebwagen mit rund fünf Stunden Verspätung die östliche Einfahrt des Würzburger Hauptbahnhofes und legte dort anschließend eine 45minütige Pause ein, bevor er nach Niebüll weiterreiste.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.