Am 4.11.2010 kam wieder keine 218 mit Wagenzug als RE aus Leipzig zum Einsatz. Stattdessen erschien 642641 in Hof Hbf. War mich auch recht, um Nachtaufnahmen davon zu machen. Einfahrt erfolgte leicht verspätet, die Rückfahrt nach Leipzig gar erst gegen 18.10 Uhr.
Ober franke 05.11.2010, 735 Aufrufe, 0 Kommentare
68 1600x1067 Px, 24.06.2026
61 1600x1067 Px, 23.06.2026
62 1600x1067 Px, 23.06.2026