Am 4.11.2010 kam wieder keine 218 mit Wagenzug als RE aus Leipzig zum Einsatz. Stattdessen erschien 642641 in Hof Hbf. War mich auch recht, um Nachtaufnahmen davon zu machen. Einfahrt erfolgte leicht verspätet, die Rückfahrt nach Leipzig gar erst gegen 18.10 Uhr.
Ober franke 05.11.2010, 708 Aufrufe, 0 Kommentare
33 1600x1067 Px, 24.06.2026
29 1600x1067 Px, 23.06.2026
27 1600x1067 Px, 23.06.2026