Am 4.11.2010 kam wieder keine 218 mit Wagenzug als RE aus Leipzig zum Einsatz. Stattdessen erschien 642641 in Hof Hbf. War mich auch recht, um Nachtaufnahmen davon zu machen. Einfahrt erfolgte leicht verspätet, die Rückfahrt nach Leipzig gar erst gegen 18.10 Uhr.
Ober franke 05.11.2010, 702 Aufrufe, 0 Kommentare
27 1600x1067 Px, 24.06.2026
22 1600x1067 Px, 23.06.2026
21 1600x1067 Px, 23.06.2026