bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die Polen hatten einen Goldzug, das haben die zwar top vermarktet aber sonst nicht recht erfolgreich angestellt.

(ID 1075821)



Die Polen hatten einen Goldzug, das haben die zwar top vermarktet aber sonst nicht recht erfolgreich angestellt. Agilis hat nun auch einen Goldzug, der fährt seit dieser Woche in Nordbayern rum! Es ist der beklebte 650 701, denn Agilis hat Grund zum Jubeln. Seit 2012 ist Agilis wiederum Bayerns beste Bahn mit dem Dieselnetz Nord. Deshalb erhielt der Zug  Gold  und einen besonderen Text. Agilis verlost unter Einsendern von Fotos des Zuges im Mai Tickets...
Diese Aufnahme gelang mir am 27. März 2018 nahe Münchberg. Der Zug fährt gleich unter der Autobahn A 9 durch, er kam auf der Nebenbahn von Helmbrechts her...

Statt  Goldi  denke ich lieber an James Bond und nenne ihn  Gold-Shuttle . Vielleicht macht ja noch jemand ein Lied oder gar einen ungezogenen Felm äh Film darüber... James im Dienste ihrer Majestät entkommt am Hebelpult des goldenen 650 der Welt des Bösewichts...... :-))

Die Polen hatten einen Goldzug, das haben die zwar top vermarktet aber sonst nicht recht erfolgreich angestellt. Agilis hat nun auch einen Goldzug, der fährt seit dieser Woche in Nordbayern rum! Es ist der beklebte 650 701, denn Agilis hat Grund zum Jubeln. Seit 2012 ist Agilis wiederum Bayerns beste Bahn mit dem Dieselnetz Nord. Deshalb erhielt der Zug "Gold" und einen besonderen Text. Agilis verlost unter Einsendern von Fotos des Zuges im Mai Tickets...
Diese Aufnahme gelang mir am 27. März 2018 nahe Münchberg. Der Zug fährt gleich unter der Autobahn A 9 durch, er kam auf der Nebenbahn von Helmbrechts her...

Statt "Goldi" denke ich lieber an James Bond und nenne ihn "Gold-Shuttle". Vielleicht macht ja noch jemand ein Lied oder gar einen ungezogenen Felm äh Film darüber... James im Dienste ihrer Majestät entkommt am Hebelpult des goldenen 650 der Welt des Bösewichts...... :-))

Ober franke 29.03.2018, 528 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Oberpfalzbahn VT 28, 650 663 ( 9580 0650 663-7 D-DLB ) am Bahnhof Schwandorf abfahrbereit in Richtung Furth im Wald am 13.6.2026
Oberpfalzbahn VT 28, 650 663 ( 9580 0650 663-7 D-DLB ) am Bahnhof Schwandorf abfahrbereit in Richtung Furth im Wald am 13.6.2026
Mario Ulbricht

Vogtlandbahn VT 64 (9580 0650 064-8 D-DLB) verlässt Gera am 7.6.2026 in Richtung Weischlitz.
Vogtlandbahn VT 64 (9580 0650 064-8 D-DLB) verlässt Gera am 7.6.2026 in Richtung Weischlitz.
Mario Ulbricht

Triebwagen 650 032  zwischen den Haltepunkten Lauterbach Mole und Lauterbach. - 28.05.2026
Triebwagen 650 032 zwischen den Haltepunkten Lauterbach Mole und Lauterbach. - 28.05.2026
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.