VT650 der Trans Regio am 10.10.06 auf Überführungsfahrt in Richtung Worms.
Marc Strack http://www.bahnbilder.de.tp 17.10.2006, 711 Aufrufe, 2 Kommentare
äh, die sind von Trans Regio und nicht Eurobahn;)
Entschuldigung,das ist mir beim ersten Anblick garnicht aufgefallen.
Ich änders mal schnell.
Danke für den Hinweis.
Gruß Marc
160 1600x1067 Px, 28.05.2026