bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bahnnostalgie kann man bei der Museumsbahn der ZLSM in Simpelveld noch erleben.

(ID 935307)



Bahnnostalgie kann man bei der Museumsbahn der ZLSM in Simpelveld noch erleben. 
Hier in den Niederlanden,unweit von Aachen entfernt ist der Uerdinger Schienenbus noch aktiv. Hier steht er am Bahnsteig der Station und wartet auf die Fahrgäste.
Szenario vom 17.April 2016.

Bahnnostalgie kann man bei der Museumsbahn der ZLSM in Simpelveld noch erleben.
Hier in den Niederlanden,unweit von Aachen entfernt ist der Uerdinger Schienenbus noch aktiv. Hier steht er am Bahnsteig der Station und wartet auf die Fahrgäste.
Szenario vom 17.April 2016.

Stefan Jakab 18.04.2016, 332 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m  bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.