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120 148-2 wird per IC1961 (aus Rostock) nach Stralsund überführt.

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120 148-2 wird per IC1961 (aus Rostock) nach Stralsund überführt. (am 29.04.06)

120 148-2 wird per IC1961 (aus Rostock) nach Stralsund überführt. (am 29.04.06)

Jörg Trutwig 13.09.2006, 878 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
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Steffen Schulz 14.09.2006 17:46

Hallo. Wenn es durch Tafeln angezeigt wird müssen die Lokführer den Fahrbügel einfahren. Ich glaub das heisst dann Schutzstrecke. Nach einer weiteren Tafel dürfen sie ihn wieder ausfahren. Auf dem Bild hängt die 120 lediglich zur Überführung dran und ist deswegen abgebügelt.
Gruss

Steffen Schulz 16.09.2006 19:24

Hallo.
Ja, die 143 muss sich auch daran halten. Allgemein alles was einen Fahrbügel besitzt.
Gruss, Steffen

Hanspeter Reschinger 17.09.2006 08:31

Was mir jetzt auf die Schnelle einfällt. Bei Stromsystemwechsel rollen Loks abgebügelt durch, ebenso bei Baustellen, wo der Strom abgeschaltet ist. Schutzstrecken: Das sind kurze (ca. 5 m lange) spannungslose Fahrleitungsabschnitte zwischen den Speisebereichen benachbarter Unterwerke. Schutzstrecken dürfen nur mit ausgeschaltetem Hauptschalter befahren werden. Der Stromabnehmer bleibt in diesem Fall aber oben.

LG
H.P.

Steven Metzler 19.09.2006 13:52

Also das ist folgender Maßen bei langen Schutzstrecken muss ja der Haupschalter wie auch bei der kurzen nur ausgeschalten sein Bügel bleibt am Draht!
Ausser:bei einer Geschwindigkeit über 70Kmh ist Bügel ab!

Einen Tag zuvor kamen die 120 205,120 119 und 120 127 nach Mukran.Am 26.Juli 2025 standen die Lok`s immer noch am ehemaligen Haltepunkt Mukran Mitte.
Einen Tag zuvor kamen die 120 205,120 119 und 120 127 nach Mukran.Am 26.Juli 2025 standen die Lok`s immer noch am ehemaligen Haltepunkt Mukran Mitte.
Mirko Schmidt

120 118 hält auf der Direktverbindung Moskau-Paris am 20.02.2011 in Mannheim. Alle Schlaf- und Liegewagen gehören zum russischen Wagenpark, lediglich der erste Wagen in der Lok war nach meinern Unterlagen ein polnischer Speisewagen.
120 118 hält auf der Direktverbindung Moskau-Paris am 20.02.2011 in Mannheim. Alle Schlaf- und Liegewagen gehören zum russischen Wagenpark, lediglich der erste Wagen in der Lok war nach meinern Unterlagen ein polnischer Speisewagen.
Ernst Lauer

120 118 hält am 20.12.2011 mit der Direktverbindung Moskau/Paris mit russischem Wagenpark (Russion Rail) im Hbf. Mannheim.
120 118 hält am 20.12.2011 mit der Direktverbindung Moskau/Paris mit russischem Wagenpark (Russion Rail) im Hbf. Mannheim.
Ernst Lauer

DB 120 134-2 mit Messzug im Bahnhof Göppingen Gleis 9 am 15.05.2020
DB 120 134-2 mit Messzug im Bahnhof Göppingen Gleis 9 am 15.05.2020
Claus Seifert





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