Zur 10 Jahresfeier des DB Museums Koblenz wurden am 22.05.2011 Rundfahrten mit der E 69 03 angeboten. Hier durchfährt sie den Hauptbahnhof von Koblenz. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 24.05.2011, 1230 Aufrufe, 1 Kommentar
Obwohl weit von ihrer alten Heimat entfernt, macht die E 69 ein schönes Bild.
Gruss Stefan
34 1200x800 Px, 10.06.2026
88 1600x1067 Px, 06.06.2026
115 1200x800 Px, 31.05.2026