bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die El2 1094 und 1217 der MIBRAG zogen am 12.04.2022 bei Hohenmölsen den Kohlependel Buna - Wählitz weiter über das Netz der MIBRAG in Richtung Verladeanlage bei Profen.

(ID 1295625)



Die El2 1094 und 1217 der MIBRAG zogen am 12.04.2022 bei Hohenmölsen den Kohlependel Buna - Wählitz weiter über das Netz der MIBRAG in Richtung Verladeanlage bei Profen.

Die El2 1094 und 1217 der MIBRAG zogen am 12.04.2022 bei Hohenmölsen den Kohlependel Buna - Wählitz weiter über das Netz der MIBRAG in Richtung Verladeanlage bei Profen.

Michael Brunsch 19.04.2022, 316 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 160/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nur wenige Fahrten hatten die El 2 in Mumsdorf täglich zu absolvieren. Lediglich zwei Kohlezüge kamen pro Tag im Übergabebahnhof an. Am 30.08.2006 zog El 2 1124 ihren Zug über die Strecke.
Nur wenige Fahrten hatten die El 2 in Mumsdorf täglich zu absolvieren. Lediglich zwei Kohlezüge kamen pro Tag im Übergabebahnhof an. Am 30.08.2006 zog El 2 1124 ihren Zug über die Strecke.
Michael Brunsch

Am 30.08.2006 war die MIBRAG El 2 1124 auf dem Weg vom Stellwerk 5 zum Übergabebahnhof Mumsdorf. Dort wird sie Wagen des Kohlependels aus Profen abholen, welche zur Versorgung des Industriekraftwerkes Phönix dienen. In wenigen Wochen wird der elektrische Betrieb auf der Anschlussbahn enden.
Am 30.08.2006 war die MIBRAG El 2 1124 auf dem Weg vom Stellwerk 5 zum Übergabebahnhof Mumsdorf. Dort wird sie Wagen des Kohlependels aus Profen abholen, welche zur Versorgung des Industriekraftwerkes Phönix dienen. In wenigen Wochen wird der elektrische Betrieb auf der Anschlussbahn enden.
Michael Brunsch

Nur wenige Fahrten hatten die El 2 in Mumsdorf täglich zu absolvieren. Lediglich zwei Kohlezüge kamen pro Tag im Übergabebahnhof an. Am 25.08.2006 hat El 2 1123 gerade einen Teil des morgendlichen Zuges aus dem Übergabebahnhof geholt und wird in Kürze das Stellwerk 5 erreichen.
Nur wenige Fahrten hatten die El 2 in Mumsdorf täglich zu absolvieren. Lediglich zwei Kohlezüge kamen pro Tag im Übergabebahnhof an. Am 25.08.2006 hat El 2 1123 gerade einen Teil des morgendlichen Zuges aus dem Übergabebahnhof geholt und wird in Kürze das Stellwerk 5 erreichen.
Michael Brunsch

Am 14.08.2004 endete der Bahnbetrieb im Tagebau Klettwitz. Der Zug mit 4-1067 an der Spitze wird zum letzten Mal beladen. Die Lok wird dabei aus einer seitlichen Fahrleitung mit Strom versorgt, damit der Zug von oben mit Abraum beladen werden kann.
Am 14.08.2004 endete der Bahnbetrieb im Tagebau Klettwitz. Der Zug mit 4-1067 an der Spitze wird zum letzten Mal beladen. Die Lok wird dabei aus einer seitlichen Fahrleitung mit Strom versorgt, damit der Zug von oben mit Abraum beladen werden kann.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.