bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Morgen mal fix beim Frühstück bei Drehscheibe-Online geschaut,und 101 076 war für den Mittag mit IC 2212 von Koblenz nach Ostseebad Binz für Rostock angekündigt.04.03.2022

(ID 1289779)



Am Morgen mal fix beim Frühstück bei Drehscheibe-Online geschaut,und 101 076 war für den Mittag mit IC 2212 von Koblenz nach Ostseebad Binz für Rostock angekündigt.04.03.2022

Am Morgen mal fix beim Frühstück bei Drehscheibe-Online geschaut,und 101 076 war für den Mittag mit IC 2212 von Koblenz nach Ostseebad Binz für Rostock angekündigt.04.03.2022

Stefan Pavel http://bahnfotokiste.startbilder.de 04.03.2022, 199 Aufrufe, 3 Kommentare

Uwe MunzUwe Munz mag das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 04.03.2022 19:15

Moin Stefan, da sieht die CEWE Fotobuchlok mit den Jahren ganzschön runtergerockt aus. Das Foto gefällt mir genau aus diesem Grund gut.
LG Andi

Stefan Pavel 04.03.2022 19:22

Moin Andreas,

Vielen Dank für dein Feedback zur Cewe, freut mich sehr das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

Uwe Munz 06.03.2022 13:13

Wow, sogar mit Werbung. Tolles Foto, Stefan.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.