bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Leider konnte die 101 016 mit dem IC 82 "Paganini", Verona Porta Nuova - München Hbf, nur bei der Durchfahrt in Pfrauendorf(Inn) abgelichtet werden.

(ID 244658)



Leider konnte die 101 016 mit dem IC 82  Paganini , Verona Porta Nuova - München Hbf, nur bei der Durchfahrt in Pfrauendorf(Inn) abgelichtet werden. (10.07.2008) Welches findet ihr besser?

Leider konnte die 101 016 mit dem IC 82 "Paganini", Verona Porta Nuova - München Hbf, nur bei der Durchfahrt in Pfrauendorf(Inn) abgelichtet werden. (10.07.2008) Welches findet ihr besser?

Florian Böttcher 08.12.2008, 667 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Volkmar Döring 09.12.2008 17:16

Hallo Florian, weil Du fragst, nach meinem Geschmack ist diese Aufnahme die schönere von beiden weil hier nicht der Schornstein " aus der Lok raus kommt" . Noch schöner könnte ich mir davon einen Ausschnitt vorstllen: links ca. am Lokschatten beginnend, unten ohne den Schatten im Vordergrund und rechts auch etwas weg. Bitte, ist nur als meine offene Meinungsäußerung zu verstehen.
Gruß Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.