bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BR 101 102-2 DB Azubi Werbelok "Wir Menschen sind alle gleich!" Gestern wurde mir per E-Mail die Hertha Lok für 21:31 Uhr angekündigt.

(ID 295009)



BR 101 102-2 DB Azubi Werbelok  Wir Menschen sind alle gleich!  Gestern wurde mir per E-Mail die Hertha Lok für 21:31 Uhr angekündigt. Aber an ihrer stelle kam 101 102-2 aus Schiphol. Fand es aber nicht schlimm, habe trotzdem schöne Fotos machen können. Trotzdem ein Dank und Gruß an Rolf!! 19.05.2009

BR 101 102-2 DB Azubi Werbelok "Wir Menschen sind alle gleich!" Gestern wurde mir per E-Mail die Hertha Lok für 21:31 Uhr angekündigt. Aber an ihrer stelle kam 101 102-2 aus Schiphol. Fand es aber nicht schlimm, habe trotzdem schöne Fotos machen können. Trotzdem ein Dank und Gruß an Rolf!! 19.05.2009

Marcus Ziegert http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1179250 20.05.2009, 2195 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hannes Müller 20.05.2009 18:16

Besonders dieses Bild hat es mir angetan!! Es bringt eine wunderschöne Stimmung rüber. Zum Glück haben wir ja "unseren" Lokvorschau-Reporter Rolf, welcher immer gute Tipps gibt, wann man welche besondere Lok in und um Berlin/Cottbus antrifft.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Rolf Kötteritzsch 20.05.2009 21:30

Ach Marcus , da meint man es nun gut und schreibt extra das die HERTHA nach Berlin kommt und was ist ?
Sie kommt nicht ! Na aber egal , Du hast ja wie man sieht trotzdem etwas daraus machen können.
Vielen Dank an dieser Stelle dafür , das ich dieses Bild bereits vorab bekommen habe.
Leider kam ich noch nicht dazu mich persönlich zu bedanken.
Ich wäre übrigens sehr gern an dem Abend mit dabei gewesen .

Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 22.05.2009 08:24

Hallo Markus, ohne Zweifel ein sehr schönes Bild. Besonders auffällig: die farbliche Zweiteiling: Hinten Lichtgelb,vorne Dämmerungsblau - da hätte die sportliche Einlage nur gestört.
@Rolf: Lokfinder und Wetterprognosen haben eines gemeinsam: sie sind nicht immer zuverlässig.
mfg
Stefan

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
Matthias Kümmel

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
Matthias Kümmel

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömenden Regen in Würzburg.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömenden Regen in Würzburg.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.