bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Hertha BSC 101 144 überraschte uns doch noch etwas spät mit einem IC bei der Durchfahrt in Köln West am 11.07.2009

(ID 315740)



Die Hertha BSC 101 144 überraschte uns doch noch etwas spät mit einem IC bei der Durchfahrt in Köln West am 11.07.2009

Die Hertha BSC 101 144 überraschte uns doch noch etwas spät mit einem IC bei der Durchfahrt in Köln West am 11.07.2009

Eric Otten 19.07.2009, 671 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 19.07.2009 22:41

Hey Eric , na da gratuliere ich mal zu dem nicht alltäglichen Fang .
Sicher warst Du mit den zwei wichtigen Herrschaften auf Tour .

Gruß Rolf

Dieter Schumacher 19.07.2009 22:44

Hallo Eric,
dem kann ich mich nur anschliessen. Glückwunsch ! Da bin ich doch etwas zu früh nach Hause gefahren.
Gruss.
Dieter

Eric Otten 19.07.2009 23:06

Aha jetzt weiss man die ganzen Namen endlich mal zu schätzen ^^ Wusste garnicht, dass ihr das wart, aber das ist das Problem wenn man sich immer mit "Sie" anspricht XD Danke für euer Lob Leudö ;-)

J. N. 20.07.2009 14:25

Hallo Eric,

qualitativ zweifelsohne gut, würde ich mir bei diesem Bild etwas mehr Luft um den Zug wünschen. Dadurch wäre dann vermutlich auch nicht das Ende abgeschnitten gewesen.

Grüße, Jens

Marius Gerads 20.07.2009 14:56

@Rolf: Also die wichtigste Herrschaft, ich, war nicht dabei xDDD

@Eric: Noch ein ticken mehr Luft dann isset suppa! G

Gruß an mich Selbst xD

Rolf Kötteritzsch 20.07.2009 16:15

Bitte was , Marius , Du " Der Chef " warst nicht dabei ?
Das darf nicht wahr sein , warst / bist Du etwa krank ?

Gruß Rolf

Eric Otten 20.07.2009 22:17

Ich bedanke mich erstmal für alle Kommentare, Kritik und Bewertungen, schließlich lernt man nur durch Kritik von Anderen dazu ;-)

@ Rolf: Marius ist immer krank, aber schon nicht übel, dass er sich immer selbst grüßt, auf die Idee ist bis jetzt nur er gekommen XD

Danke Leudö ;-)

Rolf Kötteritzsch 20.07.2009 22:37

Ja um Gottes Willen Eric , was hat er denn der arme Marius wenn er wie Du schreibst immer krank ist ????

Marius Gerads 21.07.2009 19:59

Die "Emoritis" ... oder einfach nur einen ungemein großes Hass auf Köln West xDD

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
Matthias Kümmel

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
Matthias Kümmel

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömenden Regen in Würzburg.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömenden Regen in Würzburg.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.