bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

101 034-7 "In Form" hatte am 15.09.2009 die Aufgabe den IC 2132 "Ostfriesland" von Cottbus nach Norddeich Mole zu bringen.

(ID 335168)



101 034-7  In Form  hatte am 15.09.2009 die Aufgabe den IC 2132  Ostfriesland  von Cottbus nach Norddeich Mole zu bringen. Hier ist der Zug gerade beim Halt in Lübbenau/Spreewald.

101 034-7 "In Form" hatte am 15.09.2009 die Aufgabe den IC 2132 "Ostfriesland" von Cottbus nach Norddeich Mole zu bringen. Hier ist der Zug gerade beim Halt in Lübbenau/Spreewald.

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 16.09.2009, 795 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander Wiemer 16.09.2009 17:41

Du weißt ja was ich dazu sagen würde, aber ich verkneife es mir!
MfG Alex

Rolf Kötteritzsch 16.09.2009 17:55

Hannes ist eben Frühaufsteher .
Leider hatte ich gerade um 08:45 Uhr einen Termin sonst hätte ich versucht sie hier zu erwischen.

Gruß Rolf

Hannes Müller 16.09.2009 18:50

Hallo ihr beiden:
@Alexander: Also mir gefällt es recht gut, wenn ich ehrlich bin! Gut, dass mit den Lichtern und den Sternen passiert halt bei einer Langzeitbelichtung. Und eigentlich finde ich es auch nicht so schlimm, aber zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung!
@Rolf: Ja Rolf, für sowas seltenes steht man schon mal früh auf, obwohl man(n) noch 2 Stunden hätte schlafen können. Aber du hattest sie ja schon auf den Chip brennen können. Ich leider noch nicht. Aber das hat sich ja jetzt geändert. :D

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Markus Kirchmann 17.09.2009 09:53

Hallo Hannes!

Gefällt mir außerordentlich gut dieses Bild! Sowohl die Stimmung als auch deine Umsetzung.

Grüße vom Bodensee
Markus

Hannes Müller 17.09.2009 14:51

Hey Markus udn Valentin,
recht Herzlichen Dank für euren positiven Kommentar. Hat mich sehr gefreut!
@Valentin: Bestimmt wirst du sie bald in Berlin erwischen, schließlich kommt sie dort sehr oft vorbei.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.